Corporate Design
CI Druckerei
Geschäftspapiere
Grafik Geschäftsausstattung
Geschäftsausstattung Druck
Visitenkarten Gestaltung
Mailing
Newsletter Druck
Gestaltung Umschläge
Fahnen
Wandkalender
Werbemittel
Werbemittel Gestaltung
Internetseite
Internetseite Gestaltung
Webseite Programmierung

D.O.S.

Aus Document Office Solutions in Starnberg Percha wurde Drucken-ohne-Stress D.O.S in Tutzing.

Ein Ortswechsel mit Freude. Größere Räume, großzügige Produktionshallen, mehr Lagerfläche, alles um für Sie einen noch besseren Service zu bieten. Da fehlte nur noch ein frisches, fröhliches Erscheinungsbild und ein merkfähiges Naming, das auch den Suchmaschinen gefällt.

Die Tutzinger Digitaldruckerei entschied sich für einen grundlegenden Relaunch der Marke mit Sprinz+Sprinz, Brand Identity, der Feldafinger Werbeagentur. Die neue Internetseite, in Typo3 gestaltet und programmiert, ist userfreundlich, übersichtlich und macht den Besuchern viel Spaß. Der farbenfrohe Empfang gefällt. Die hier abgebildeten Werbemittel, Geschäftsausstattung, Direkt Mailings, Broschüren und Werbegeschenke gestalteten die Feldafinger Desiger. Facebook Kampagne, Google + und die Xing Seite wurden ebenfalles von Sprinz überarbeitet und auf den Weg gebracht.

Gut getroffen sind die Macher Miroslav und Susan Schultz. Fotodesigner Björn Marquart bringt die Arbeit mit Papier in Bewegung. Eine tolle Fotostory. Danke dafür. Mit einem kundenfreundlichen "upload System" werden den Kunden der Tutzinger Druckerei die Prozesse noch stressfreier gemacht.

Zurück
Sie befinden sich auf: Projekte