Markenbildung

 

Manchen Marken scheint der Erfolg nur so zuzufliegen:

 
Diese Marken sind:

- authentisch, haben einen wahren Kern (Identity)
- unterscheiden sich erkennbar von den Marktbegleitern (Authentizität/ Einzigartigkeit) 
- sind transparent (Nachvollziehbare Handlungen/ Leistungen)
- bieten einen Mehrwert (Preis-Leistungsverhältnis)
- sind sympathisch (Human Ressources) 
- agieren Partnerschaftlich (Corporate Behaviour)
- einhaltlich in Ihrem Erscheinungsbild, also in Farbe, Form, Bildern, Schrift, und Aussage (Corporate Design) 
- sind konstant in Ihren Aussagen und Handlungen (Corporate Identity + Corporate Behaviour)
- haben ein gutes Image (Soziales Engagement)

Die Markendesigner bei Sprinz + Sprinz begleiteten bereits mehrere namhafte Unternehmen und Weltmarktführer zum Erfolg. Das Geheimnis ist nicht nur die beste Gestaltung für die jeweilige Zielgruppe, es ist auch das „Querdenken“, die neue Positionierung, die den Erfolg der Beratung ausmacht. Gerade mittelständische Unternehmen und Gründer haben hier regelmässig externe, kreative Unterstützung verdient. (Angebot zum Relaunch der Marke) 

Die Aussage eines hochbegabten Informatikers nach dem Relaunch seiner Marke: „Wir haben das beste Produkt, aber keiner wusste es. Heute nach 3 Jahren schlagen bereits 80 Millionen Umsatz zu Buche. Die Kunden erkennen plötzlich den USP, unser Alleinstellungsmerkmal."  

Fragen Sie nach einem „Workshop“ zur Findung Ihrer Positionierung, ihres „Brandbeschleunigers.“  

 

 

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