POSITIO-
NIERUNG.
storytelling
MARKE.

Die Positionierung ...

... sagt aus, was die Marke für uns leistet.

Eine erfolgreiche Positionierung bringt die Vorzüge eines Produkts auf den Punkt und macht das Produkt in den Augen des Kunden einzigartig. 

Innere Geschlossenheit und vorausschauende Strategie sind generelle Voraussetzungen für einen dauerhaften Erfolg der Positionierung. Darüber hinaus haben sich im Laufe der Zeit mehrere Positionierungsarten entwickelt, die auf die charakteristischen Vorzüge des jeweiligen Produkts individuell eingehen:

Positionierung über sachlich nachprüfbare Eigenschaften. Ob es nun die älteste Brauerei oder der kleinste Camcorder ist - "nachprüfbare" Eigenschaften eignen sich hervorragend für eine Positionierung und schaffen oft auch die direkte Verbindung zum Kundennutzen.

Das Storytelling, Ihre Werbeidee

... unser Gehirn speichert eingehende Informationen als Geschichten ab

Ihre einzigartige „story“, die von Ihrem Corporate Design getragen wird. Ihre Gestaltungs- und Bilderwelt mit den zentralen Aussagen. Ihre eigene Sprache für Innovation und Qualität. Ihre Ästhetik. Ein Design, das Ihre Marke unterscheidet. Ihr Kommunikationsdesign, das Ihre Werte, Produkte, Dienstleistungen hinausträgt in die Welt. Sprinz + Sprinz BRAND IDENTITY setzt Ihre Markenwerte in Bilder, Schriften, Farbwelten und Aussagen um. Sie erhalten Ihre eigene Markenwelt, die Ihre Geschichte erzählt, Ihre story unverwechselbar darstellt. 

"70 Prozent aller Kaufentscheidungen fällen wir nicht bewusst, und auch auf die restlichen 30 Prozent haben wir wenig Einfluss."*

Neuronale Vernetzungen lassen uns immer wieder auf die gleichen Bilder, Geschichten, Worte reagieren. Ob männlich oder weiblich, wir reagieren nach Mustern, die wir uns durch vielfache Erlebnisse angeeignet haben. Unser Gehirn speichert alle eingehenden Informationen als Geschichten ab. (.......wir nennen sie die "story" oder einfach Ihre Werbeidee.)

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