Double m

Seit 2008 bringt double m Entscheider aus Automotive, Sport, Kommunikation und IT an einen Tisch. Das Ergebnis: noch nie dagewesene Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationslösungen sowie den Markt revolutionierende Innovationen.

Know-how und Kontakte aus über 20 Jahren Erfahrung, davon 16 in Vertrieb, Marketing, Sponsoring und Inhouse Consulting der BMW AG, sichern den Erfolg. So zählen Weltkonzerne wie die Deutsche Telekom, LG Electronics, Continental, die BMW Group sowie Ausnahmetalente aus Sport und Kunst zum Kunden- und Partnernetzwerk der double m. Hinzu kommt ein beispielloses Engagement, um branchenübergreifend neue Wege zu gehen. Innovatives Networking, aus dem einzigartige Kooperationen entstehen für zukunftsweisende Geschäftsideen, außergewöhnliches Brandmanagement, evolutionäres Cross und Vertriebsmarketing, Premium Workshops und Events.

Sprinz + Sprinz BRAND INTERACTIVE und BRAND IDENTITY entwarfen das neue Webdesign für Martina Meise. Mit viel Feingefühl konnte ein Typo3 Internetauftritt auf Augenhöhe zu den 25 Top Dax Unternehmen gestaltet und programmiert werden

Zurück
Sie befinden sich auf: Projekte