Sergio Garcia

Sergio Garcia, Golfprofi

IMPACT POINT mit Irec Miskow managed Profi Golfern mit einem außerordentlichen, exklusiven Service, der Erfolg nicht nur möglich macht, sondern fördert. Irek selbst veschreibt seinen Impact point mit: "We offer exclusive and one of a kindservices in a manner that mekes everyone feel like family. We are making a difference. Für SERGIO GARCIA gestaltete die Sprinz INTERACTIVE eine interaktive STARpage, (Strong in Design / Transparent for user / Actual with embedded social media / Responsive for all Devices). Mit Videos, witzigem Konzept und absoluter Aktualität macht es dem Besucher viel Spaß die Seite zu besuchen. Interactive INFOGRAFIKEN bieten dem Betrachter im Schnellverfahren den Überblick über komplexe Daten.

Ein Beispiel ist die Statistik von Sergio Garcias golferischen Entwicklung seit 1999. (Alle Turniere)

Der INFOGRAFIK ist exakt abzulesen wie sich die Konstanz der Drives entwickelt hat, wie viele Greens er in Regulation getroffen hat und wie viele Putts er pro Runde gebraucht hat. Ebenso spannend seine längsten Drives, seine durchschnittlichen Scores und seine niedrigsten Scores. Für die Zielgruppe „Golfer“ ist diese Infografik eine Sensation und interaktiv dargestellt ein Genuss.

Die Daten in reiner Textform zu lesen wäre niemandem zumutbar, doch interaktiv gestaltet macht es einen riesigen Spaß. Hier zur Statistik von Sergio >> www.sergiogarcia.com/en/on-tour/stats/

Machen Sie sich selbst ein Bild von STARpages. Wir freuen uns auf Facebook und per Mail über Ihr Feedback.

Weitere Vorteile von Infografiken

Wenn wir das Interesse des Lesers wecken, verbleibt er wesentlich länger auf der Website, es entsteht eine außerordentliche Kundenbindung. Auffallend ist auch, dass Infografiken vermehrt in den sozialen Medien, wie Xing, Facebook, Twitter, google + und Pinteresque geteilt werden. Die Infografik schafft also einen vielfachen Mehrwert: Interessanten Inhalt (Contend), leichtes, freudvolles Lesen, den gewünschten Trafik, Aufmerksamkeit, als auch eine besondere Merkfähigkeit, die der Leser hoch bewertet.

Für gute Infografiken braucht der Grafik-Designer ein vielschichtiges Talent und Verständnis im mathematischen, als auch im visuellen Bereich. Ein Grund, warum gute Infografiken so selten sind. Die Spezialisten bei Sprinz+Sprinz Brand Identity und Interactive verstehen es in hochprofessioneller Weise Ihre Innovation visuell darzustellen und für online Anwendungen zu animieren. Darstellungsformen gibt es dazu eine Vielzahl. Besonders wichtig ist den Designern bei Sprinz die jeweils individuelle Designsprache im Corporate Design.

Für Unternehmen und Menschen, die im öffentlichen Interesse stehen und die eine nachhaltige Kommunikation pflegen müssen, ist der Wiedererkennungswert der Infografik ein wichtiger Faktor der Corporate IDENTITY.

Zurück
Sie befinden sich auf: Projekte