Esploris

Mit Sprinz+Sprinz fand aktienassistent.de einen zuverlässigen Partner für Naming, Signet, Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Internetauftritt und Auftragsmappe. Richard Lehn war lange als Software-Engineer und Software-Architekt tätig, bevor er sich als Führungskraft Management-Aufgaben widmete. Um so mehr ist es ein Kompliment für Sprinz+Sprinz, für ihn den Grundstock, die ersten Seiten für seine Typo3 Internetseite konfigurieren zu dürfen. Besonders hoch schätzte er die Zusammenarbeit im kreativen Bereich: die Beratung für Corporate Identity, das Naming und die zentralen Aussagen.

Hier ein Ausschnitt seiner Abschlussbewertung: "Danke nochmal für das wunderbare CI von aktienassistent.de: Logo, Seemilan, Farbsprache, erste Umsetzung in typo3, und alles was dazu gehört." Das Sprinz Team möchte sich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Was noch aussteht: Die Golfrunde :)

 

 

 

Zurück
Sie befinden sich auf: Projekte