MEET THE TEAM
Carlo Sprinz
Mediendesigner
Inhaber der SPRINZ+SPRINZ brand interactive Mediendesigner, Media Designer (B.A.Hons/open), Berater für Unternehmensdigitalisierung.
Ist Nachtarbeiter, Bayerischer Meister Golf, Skifahrer, Windsurfer, Pescatore … Carlo-Maria Sprinz sammelte seine Erfahrung bei der Serviceplan, Plan.Net und war an großen Online-Kampagnen für Versicherungen und einen bekannten Elektronikkonzern und div. Onlineplattformen beteiligt. Seit Oktober 2011 ist er bei SPRINZ+SPRINZ, entwickelt und designed internationale Onlineplattformen, Cloud-Applikationen, Corporate Websites und Imagefilme. Als Designer liebt er es Gesamtkonzeptionen vom Corporate Design über Werbung, Broschüren, Imagevideos bis zum Messestand, eben das gesamte BRANDING, zu entwerfen und zu realisieren. Spannende Herausforderungen im Direktkontakt an: carlo-maria@sprinzundsprinz.de
Claudia Sprinz
Dipl. Designerin (FH), Gründungscoach
Markenmacherin, Vorgründungs- und Gründungscoach KfW-zertifiziert, Texterin und Motivationstrainerin (NLP), Hobbies: Singen, Skifahren, Segeln und Lachen.
Claudia Sprinz begleitet Marken zum Erfolg. Von der Analyse der Marke bis zur Realisation von großen Kampagnen führt sie Start-ups und mittelständische Unternehmen zu ihren Zielen. Über 100 werteorientierte, emotionale Kampagnen, die „alle“ Sinne ansprechen, stammen aus Ihrer Feder. Scheinbar schwierige Themen wie IT, Fundraising, Pharma und Finanzdienstleistungen emotionalisiert sie in Wort und Bild, im Sport ist sie zu Hause. Als Gründungs- und Businesscoach hilft Ihnen Claudia Sprinz, mit viel Kreativität und Erfahrung, Ihr Naming, Ihre individuelle Positionierung und das Corporate Design für Ihr Unternehmen zu finden oder zu überarbeiten. Die Ergebnisse setzt sie mit Ihnen in eine merkfähige Markenstrategie um.
Mario Sprinz
Dipl. Designer
Dipl. Designer, Inhaber der SPRINZ+SPRINZ brand identity & SPRINZ+SPRINZ consulting. Künstler, Gestalter, Koch, Segler, Pescatore, HDC 13 …, Börsenfreak.
Gründer der Agentur, kreativer Kopf mit viel Bauchgefühl für Gestaltung und Positionierung. Mario Sprinz steht für erfolgreiche Marken wie North Sails, Vetter Pharma, Verseidag AG, DIMENSION-POLYANT sailcloth technology, Reusch und erfolgreiche Kampagnen für BMG Ariola, Fresenius, Head Sportswear, Ravensburger … Als Maler, Fotograph und Sehender hat er seinen eigenen graphischen Stil entwickelt. Hochwertigen Produkten verhilft er dazu gesehen zu werden. Seine Kampagnen stellen die Einzigartigkeit der Produkte in den Mittelpunkt, er visualisiert mit sozusagen „einem Strich“ wozu andere Bleiwüsten füllen. Je schwieriger das Thema um so treffender seine Bilder.
Barbora Forstova
Senior Art Director, Design, Agenturleitung
Liebling der Sprinz Kunden, Literaturfreak, Theater, Musik, Kunst und mehr …
Barbora Forstova designt seit 2005 Werbekampagnen bei Sprinz+Sprinz Brand Identity. Sie ist verantwortlich für Design, Produktion und Content Management. Sie managt den Ablauf mit den freien Mitarbeitern und ist auch im Support ganz für Sie da! An Zuverlässigkeit ist sie nicht zu übertreffen.
Constanze Kolbe
Dipl. FH Visuelle Kommunikation
Corporate Identity und Design, Markenbetreuung und Kommunikation
In enger Zusammenarbeit designt Conny Kolbe emotionale, nachhaltige und intelligente Design-Lösungen, Marken-Persönlichkeiten die wachsen und leben können. Referenzen: BMW, FRANKE, harman / kardon, TUI, APO-Bank, Mey, KaVo, Axelmeiselicht, Lichtgalerie, UlliFink, Euroboden, Südhausbau, Inoutic, Sparkasse, …